Service2018-02-25T14:55:42+01:00

SERVICE

Alles aus einer Hand: unser Service sorgt dafür, dass Du dich ganz auf das Wesentliche konzentrieren kannst: das Bestehen Deiner Führerscheinprüfung!

ERSTE HILFE

Ein wichtiger Schritt zu Deinem Führerschein ist der Erste Hilfe Kurs. Hier erfährst Du, wie Du Dich als Ersthelfer im Straßenverkehr richtig verhältst, und erlernst die wichtigsten Techniken im Umgang mit Verletzten. Als Fahrschüler bei Florims Fahrschule musst Du Dich nicht um einen Kurs und einen Anbieter bemühen. Wir arbeiten mit festen Partnern für diesen Bereich zusammen und melden Dich zu einem Kurs an. (Hinweis: Der Kurs findet nicht bei uns vor Ort statt)

SEHTEST

Die richtige Adresse für den Sehtest zu finden, ist nicht immer leicht. Deshalb bieten wir Dir exklusiv einen Sehtest während des Erste Hilfe Kurses an. Du musst keinen Extra-Termin vereinbaren.

ANMELDUNG

Bei anderen Fahrschulen musst Du Deine Unterlagen selbst kontrollieren und beim Straßenverkehrsamt zur Prüfungsanmeldung einreichen. Als Fahrschüler(in) bei Florims Fahrschule hast Du die Möglichkeit, alle wichtigen Unterlagen von uns auf ihre Vollständigkeit kontrollieren zu lassen. Du erhältst von uns eine Checkliste, um sicher zu gehen, dass alle nötigen Unterlagen zur Prüfungsanmeldung vorliegen. Das Beste: Wir erledigen die Amtsgänge für Dich und melden Dich zur Prüfung an. Lästiges Wartezettel-Ziehen gibt es nicht bei uns!

PASSBILD

Noch schnell am Bahnhof in einer Fotobox unglückliche Passfotos schießen? Ewig lange auf einen Termin beim Fotografen warten? Nicht mit uns! Am Tag des Erste Hilfe Kurses werden von Dir Passfotos angefertigt. Also: schmeiß Dich in Schale ;-)!

WEITERE BERATUNGSANGEBOTE

  • Aufbauseminare
  • MPU
  • alle anderen Fahrerlaubnisklassen
  • Auffrischungsstunden
  • Handicap Ausbildung
  • Der Führerschein und die Angst vor dem Fahren