/AKTUELLES
AKTUELLES2020-10-30T11:32:37+01:00

ENDLICH IST ES SO WEIT! WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!🎉

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Fahrschule ab sofort wieder für euch geöffnet hat. Der erste Schritt in Richtung Normalität ist damit getan! Zu den gewohnten Bürozeiten könnt ihr uns nun wieder vor Ort antreffen.

Um jedoch weiterhin pflichtbewusst in diesen Zeiten zu agieren, gibt es auch bei uns in der Fahrschule zu beachtende Hygienemaßnahmen:

🙋 Kein Händeschütteln zur Begrüßung

😷 Bei uns gilt Maskenpflicht

✌️ Stets nur 2 Personen im Schulungsfahrzeug

↔️ Mindestabstand von 1,5 Metern

😎Kommt bitte nur einzeln in die Fahrschule

Solltest ihr Fragen haben, könnt ihr uns wie gewohnt über die bekannten Kanäle erreichen!

Los geht’s, wir freuen uns auf euch!

Eure Florims Fahrschule

Der Theorie Unterricht wird bis auf Weiteres eine Kombination aus Präsenz- und  Onlineunterricht sein.

Der Präsenzunterricht findet dienstags und donnerstags in Nette statt. Montags in Castrop-Rauxel und Mittwoches in der Münsterstraße. Immer um 18:00 Uhr. Da es ein maximum an Teilnehmern gibt, meldet euch bitte vorher entweder per Mail, telefonisch oder persönlich zum Unterricht an.

Um am online Unterricht teilzunehmen, müsst ihr euch die App ‚Zoom‘ herunterzuladen und eine Mail an info@florimsfahrschule.de mit dem Betreff ‚online Theorie‘ und eurem vollständigen Namen senden.

Wir laden euch dann ca. 20 Minuten vor Unterrichtsbeginn zu dem entsprechenden Meeting ein.
Am Online Unterricht dürfen nun noch 15 Schüler teilnehmen. Hier heißt es nun also pünktlich sein.
Wer zu spät kommt kann dann erst am nächsten Unterricht teilnehmen.

Das wird ein Spaß!

Den Plan zur Theorie findet ihr wie gewohnt unten… ↓

Theoriethemen des laufenden Quartals zum download:

Corona Theorie KW 44
Corona Theorie KW 45