/AKTUELLES
AKTUELLES2021-01-09T13:52:18+01:00

LOCKDOWN 2

 

Hallo Zusammen,

wir starten einen neuen Anlauf.

Wir starten nicht nur in ein neues Jahr, sondern wir starten auch in eine neue Lockdown Phase. Nachdem wir über die Feiertage etwas Kraft tanken konnten kann es nun weiter gehen.

Leider sind die aktuellen Vorgaben für uns Fahrschulen nicht sehr einfach, aber wir dürfen zumindest einigen Schülern weiter zum Führerschein verhelfen.

Aktuell gilt:

  1. Wer eine berufliche Dringlichkeit hat, darf weiter machen und bekommt auch Prüfungsplätze
  2. Wer mehr als die Hälfte der Sonderfahrten erreicht hat, darf auch weiter machen, bekommt aber keinen Prüfungsplatz.
  3. Der TÜV entscheidet welche Bescheinigung vom Arbeitgeber zulässig ist und welche nicht

Wenn Ihr also entweder eine Bescheinigung von euren Arbeitgebern habt oder die Hälfte der Sonderfahrten absolviert habt, wendet euch an uns (entweder über eure Fahrlehrer oder über Mail an info@florimsfahrschule.de).

Wir werden versuchen mit euch individuell einen Plan zu machen.

Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt uns Mails!

Die Fahrschulen und somit die Telefone sind nicht besetzt aber über Mail oder unserer Kontaktformular auf der Homepage beantworten wir alle Anfragen.

Wir sind für euch erreichbar und versuchen euch alle Sorgen zu nehmen.

Ab Montag startet der Online Unterricht wieder.

Wir werden Montag, Mittwoch und Freitag Unterricht anbieten. Nach wie vor mit der Teilnehmer Begrenzung von 15 Personen und dem Vorgehen: Wer zuerst kommt, kann mit machen. Bitte habt dabei im Hinterkopf, dass wir nur Theorieprüfungen für Schüler buchen können, die eine Bescheinigung von Ihrem Arbeitgeber haben.

Bleibt gesund und haltet durch

Viele Grüße

Vom Team der Florims Fahrschule

Online Theorie Lockdown 2

ab dem 11.01.2021 bieten wir wieder online Theorie an.

Wenn ihr daran teilnehmen möchtet und eure Email Adresse noch nicht auf dem Verteiler ist, sendet eine Mail mit dem Betreff: Online Theorie und eurem Namen an info@florimsfahrschule.de. ich sende euch den Zoom Einladungslink dann zu.

Wenn ihr bereits am Online Unterricht teilgenommen habt, bekommt ihr die Einladungen automatisch.

Die Themen findet ihr hier:

Lockdown 2 Online Theorie KW 3+4